Forum Personalmarketing
Der Kongress zum Thema Personalmarketing:
zehn erprobte Praxisbeispiele
Das Personalthema ist die große Herausforderung für alle Kliniken in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere Veranstaltung bietet Ihnen konkrete Umsetzungsbeispiele für einen besseren Erfolg Ihrer Klinik. Am 03.06.2025 erleben Sie zehn handverlesene Praxisbeispiele, die wir mit unser besonderen Kongressmethode präsentieren. Das Forum ist Teil des Wissensforum Klinikmarketing.
Alle Fakten zur Veranstaltung
Datum, Veranstaltungsort und Kosten auf einen Blick
Datum:
Dienstag, 3. Juni 2025
Uhrzeit: 9 bis 17 Uhr
anschließend „Kölscher Abend“ (Verzehr auf eigene Rechnung)
Veranstaltungsort:
Design Offices Köln-MediaPark
Erftstr. 15
50672 Köln (am Rande der Altstadt)
Tel. +49-221-6508980
Die Design Offices am MediaPark in Köln.
Optimale Räume für unsere besondere Kongressmethode.
Kosten:
840 CHF für Teilnehmende aus der Schweiz
690 Euro für Teilnehmende aus Deutschland und Österreich
Das Jahresticket für das Jahr 2025 ist im Preis enthalten.
Zur Anmeldung zum Forum Personal 2025.
Jahresticket als Alternative:
Wenn Sie nicht vor Ort dabei sein möchten oder können:
Mit dem Jahresticket haben Sie Zugriff auf alle Experteninterviews in der Vollversion und viele weitere Inhalte – und das zum halben Veranstaltungspreis. Wenn Sie das Jahresticket jetzt buchen, rechnen wir die Ticketgebühr voll an, wenn Sie sich doch zum Besuch des Forums entscheiden. Die Hälfte des Tagespreises ist dann schon bezahlt.
420 CHF für Kliniken aus der Schweiz
345 Euro für Kliniken aus Deutschland und Österreich
Zur Buchung des Jahrestickets 2025.
Anmeldung:
Frühzeitige Anmeldung wird empfohlen, da begrenzte Plätze.
Teilnahme ist nur für angestellte Mitarbeitende von Kliniken möglich.
Es gelten die Allgemeinen Veranstaltungsbedingungen auf der Anmeldung.
Alle Preisangaben zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Kongress Klinikmarketing:
Für den zweiten Kongressteil, das Forum Zuweisermarketing am 4.6.2025, erfolgt die Anmeldung getrennt.
Anreise:
Fußweg: 20 Min. vom Hauptbahnhof
ÖPNV: 15 Min. vom Hauptbahnhof
Taxi: 8 Min. vom Hauptbahnhof
Auto: Tiefgarage MediaPark
Flug: ÖPNV 25 Min. oder Taxi 20 Min. vom Flughafen Köln/Bonn
Übernachtung:
Frühzeitige Hotelbuchung über die gängigen Buchungsplattformen wird empfohlen.
Zögern Sie nicht, wenn Sie dabei sein möchten
Unsere besondere Kongressmethode funktioniert nur mit einer begrenzten Zahl von Teilnehmenden. Einige Tickets sind für die Beratungskunden von rotthaus.com reserviert. Die anderen Plätze werden nach dem Prinzip „First-come, first-serve“ vergeben. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Machen Sie sich ein Bild, was Sie beim Forum Personalmarketing erwartet.
Die Programmpunkte für das Forum Personalmarketing 2025 ergänzen wir in den nächsten Wochen.
Unsere besondere Kongressmethode
Damit Sie einen maximalen Nutzen für Ihre Klinik erzielen, gibt es bei uns keine langatmigen Vorträge. Stattdessen kurze, optimal vorbereitete Interviews. Gezielte Dialoge in kleiner Runde zur Vertiefung. Und zusätzlich: Expertenvideos zur Vor- und Nachbereitung der Präsenzveranstaltung.
Im Forum Personalmarketing inbegriffen: Unser Jahresticket mit vielen attraktiven Angeboten
Mit der Anmeldung erhalten Sie auch das Zugangspasswort für unsere umfassende Mediathek.
Allen Veranstaltungsteilnehmern stehen damit die Vollversionen der Video-Experteninterviews zur Verfügung – für eine optimale Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung. Zusätzlich können Sie ganzjährig an unseren Online-Expertenmeetings teilnehmen.
Übrigens: Wenn Sie noch nicht wissen, ob Sie vor Ort sein können: Das Jahresticket können Sie auch kostengünstig gesondert buchen. Und wenn Sie dann doch teilnehmen, wird der Preis auf die Veranstaltungsgebühr voll angerechnet.
Sprechen wir über das Forum Personalmarketing!
Dr. Ariane Peine Senior Beraterin
Terminvereinbarung gerne per Mail
info@rotthaus.com
oder per Telefon
+49 (0)221-43 09 19-0
© Herobild: Sebstian Runge